Inhalt

Mitarbeiter*in für den Reinigungsdienst der Schul- und Gemeindeliegenschaften (50%)

20. Juni 2024
Lichtensteig «Mini.Stadt im Toggenburg» - Sind Sie an einer abwechslungsreichen Stelle in einer fortschrittlichen Verwaltung sowie Werkhof interessiert? Wir suchen per 1. August 2024 oder nach Vereinbarung

eine*n Mitarbeiter*in für den Reinigungsdienst der Schul- und Gemeindeliegenschaften (50%)

In Ihrer täglichen Arbeit sind Sie besonders mit folgenden Aufgaben betraut:

  • Reinigung der Gemeindeliegenschaften, Schulhäuser und Turnhallen,
  • Vermietung und Abnahme der Anlässe in der Turnhalle (vorwiegend am Wochenende)

Sind Sie zuverlässig, pflichtbewusst und arbeiten Sie gerne selbständig? Haben Sie eine saubere und exakte Arbeitsweise und suchen Sie eine längerfristige Aufgabe? Sie bringen mindestens deutsch mit Niveau B2 mit und die Bereitschaft auch am Wochenende oder an den Randstunden zu arbeiten.

Für diese selbständige und vertrauensvolle Tätigkeit bieten wir Ihnen ein vielseitiges Aufgabengebiet, zeitgemässe Anstellungsbedingungen, flexible Arbeitszeiten und ein engagiertes Team.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen der Werkhofleiter Stephan Huber (071 985 00 26) gerne zur Verfügung. Die Bewerbung senden Sie bitte an rahel.naef@lichtensteig.sg.ch.

Schulhaus