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Mitarbeiter*in Sozialamt (20%)

25. Januar 2023
Lichtensteig «Mini.Stadt im Toggenburg» - Sind Sie an einer abwechslungsreichen Stelle in einer fortschrittlichen Verwaltung interessiert? Aufgrund von Pensumsanpassungen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine*n

Mitarbeiter*in Sozialamt (20%)

In Ihrer täglichen Arbeit unterstützen Sie die Leiterin in Sozialamt bei der Aufgaben­erledigung. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann (öffentliche Ver­wal­tung) sowie Erfahrung im Sozialhilfebereich mit. Als wichtigste Anlaufstelle für unsere Bürger*innen überzeugen Sie mit Ihrer kommunikativen, auf­ge­stellten und konsequenten Art. Selbständigkeit, Flexibilität und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie weiter aus? Dann passen Sie perfekt in unser junges und dynamisches Team. 

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, wo Sie viel Verantwortung übernehmen können. Aus- und Weiterbildung gehören bei uns zum guten Ton. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Melanie Beiermann (058 228 23 93) gerne zur Verfügung. Die Bewerbung senden Sie bitte an rahel.naef@lichtensteig.sg.ch.

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