
MINI.STADT
Inhalt
Gesucht: Mitarbeiter*in Finanzen (70-100%)
eine*n Mitarbeiter*in Finanzen (70% bis 100%)
Sie unterstützen die Abteilungsleiterin bei den vielfältigen Aufgaben im Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Teil Ihrer Arbeit ist auch die Mitarbeit in der Ratskanzlei oder Schulverwaltung. Dafür bringen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau oder Kaufmann (öffentliche Verwaltung) mit. Exakte und zuverlässige Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Stilsicherheit im schriftlichen und mündlichen Ausdruck gehören dazu und unterstützen Sie im täglichen Kontakt mit den Bürger*innen. In unserem jungen Team fühlen Sie sich wohl, wenn Sie eine unkomplizierte Zusammenarbeit schätzen. Als Organisationstalent gelingt es Ihnen, die vielfältigen Arbeiten speditiv und in Eigenverantwortung auszuführen.
Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit in einem motivierenden und fortschrittlichen Umfeld. Aus- und Weiterbildung gehören bei uns zum guten Ton. Wenn Sie beispielsweise eine Ausbildung im Rechnungswesen absolvieren wollen, dann sind Sie bei uns genau am richtigen Ort.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen die Abteilungsleiterin Rahel Näf (058 228 23 94) gerne zur Verfügung. Die Bewerbung senden Sie bitte an rahel.naef@lichtensteig.sg.ch.