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Offene Stellen bei der Mini.Stadt Lichtensteig


Lichtensteig «Mini.Stadt im Toggenburg» - Sind Sie an einer abwechslungsreichen und heraus­fordernden Stelle in einer fortschrittlichen Verwaltung interessiert? Wir suchen per 1. Mai 2024 oder nach Vereinbarung eine*n

Leiter*in Sozialamt (40% – 50%)

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Selbständige Führung des Sozialamtes
  • Berechnung und Ausrichtung von finanzieller Sozialhilfe
  • Führung der Alimentenbevorschussung und Inkassohilfe sowie des Flüchtlings- und Asylwesens
  • Vermittlung, Triage und Zusammenarbeit mit externen Institutionen (Soziale Fachstellen Toggenburg, Sozialversicherungen, Arbeitgebern usw.)
  • Leitung der Arbeitsintegration und -vermittlung
  • Mitarbeit bei weiteren sozialen Aufgaben und Projekten der Gemeinde

Wir erwarten:

  • Verwaltungslehre mit Weiterbildung oder Studienabschluss Soziale Arbeit
  • Organisationstalent, speditive Arbeitsweise und Eigenverantwortung
  • Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen und Zuverlässigkeit
  • Freude am Kontakt mit Klientinnen und Klienten
  • Teamplayer*in mit hoher Flexibilität

Wir bieten:

  • Verantwortungsvolle, vielseitige und selbständige Tätigkeit
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und kundenorientierten Team
  • Moderne Anstellungsbedingungen
  • Aktive Förderung von Aus- und Weiterbildung

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen der Stadtpräsident Mathias Müller (mathias.mueller@lichtensteig.sg.ch oder 058 228 23 98) gerne zur Verfügung. Die Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie an rahel.naef@lichtensteig.sg.ch

 

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